builderall

News & Events

Der Speaker Stars Spendenmarathon verbindet Persönlichkeitsentwicklung mit Charity.

Und gleichzeitig ist es noch viel mehr als das. Es ist ein Herzens-Event, das uns alle gemeinsam bewegen, begeistern und voranbringen wird.

"Soul Glow – Bring dein Licht zum Leuchten" ist das Motto des diesjährigen

Spendenmarathons und wir werden die ganze Jahrhunderthalle zum Leuchten bringen.

Dich erwarten:

– Impulse, die dich voranbringen

– Herzensmenschen, die dich bewegen

– Edutainment, was dich begeistert

– Musik, die dich berührt

– Publikum, das sich verbindet

– Aussteller, die dich inspirieren

Alle Infos zum kostenfreien Ticket findest du hier:

https://speakerstars.de/spendenmarathon

Es sind die Menschen vor Ort.

Es ist der Grund des Zusammenseins.

Es ist die Energie dieses Events.

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben.

Am Stand von Claudia erwartet dich Fotografin Nicole Heide

Ich bin Nicole, eine leidenschaftliche Fotografin aus Hamburg. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann schon in jungen Jahren und hat sich im Laufe der Jahre zu einer großen Liebe entwickelt. Ich liebe es, kreativ zu sein und mich auszutoben. Als Künstlerin der Beobachtung sehe ich die Welt durch meine Linse und halte unvergessliche Momente fest.

Egal ob Hochzeitsfotografie, Familienportraits oder Business-Shootings - bei mir seid ihr in guten Händen. Ich nehme mir Zeit für euch und gehe auf eure individuellen Wünsche ein. Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund - denn nur so entstehen die besten Bilder.

Ich freue mich bei diesen wundervollen Kongress dabei zu sein.

Hole dir dein geschenktes Foto ab. Sende mir eine EMail mit dem "Betreff: FOTO "und du erhälst ein geschenktes Foto von mir.
https://www.nicoleheidefotografie.de/kontakt/
​​​​​​​Meine Webseite:
https://www.nicoleheidefotografie.de/

Am Stand von Claudia & Kai-Uwe erwartet dich Ursula Sikuta. Sie ist die  geborene Netzwerkerin.

Was wäre es dir wert, zur richtigen Zeit immer den richtigen Business-Kontakt zu haben? Und wie oft hätte es dir in der Vergangenheit viel Mühe und Nerven erspart?

Kontakte knüpfen braucht Zeit, um echtes Vertrauen aufzubauen. Zeit die sich nicht jeder immer nehmen kann und möchte. Hier kommt mein Talent ins Spiel. Mein Name ist Ursula Sikuta und seit über 20 Jahren mache ich genau das. Ich verbinde Menschen und/oder Unternehmen miteinander.

Wie sehr würde dir diese wertvolle Abkürzung helfen, immer dann wenn du sie brauchst. Verbinde dich mit mir und verbinde dich mit der besten Version von dir selbst. 

Ursulas Geschenk an dich: 60 min Businessanalyse 
Hier kannst du dein Gespräch mit mir kostenfrei buchen

Unerhörte Zweisamkeit? Mensch & KI - Teamwork im Business: Was die KI nicht kann ... oder noch nicht?

Komm mit uns auf eine Reise durch diese neue Welt, in der Maschinen und Menschen in perfekter Harmonie zusammenarbeiten. Da die Technologie schneller voranschreitet als je zuvor, ist es wichtig, dass Unternehmen und Selbstständige verstehen, wie sie KI am besten nutzen können, ohne dabei die menschliche Kreativität und emotionale Intelligenz aus den Augen zu verlieren.
Wir wollen dir dabei helfen, eine Umgebung zu schaffen, in der beide in friedlicher Koexistenz existieren können - und so ein noch größeres Potenzial in deinem Unternehmen oder deiner Organisation ermöglichen!
Nutze Storytelling-Techniken, Emotionalität und Charme, um jede Präsentation zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Erfahre, wann es sinnvoll ist, KI in deine Arbeitsabläufe einzubinden und warum auch Maschinen niemals die menschliche Kreativität und emotionale Intelligenz ersetzen können. Oder zumindest noch nicht? Ganz gleich, ob du KI zum ersten Mal einsetzt oder nach Möglichkeiten suchst, deine bereits vorhandenen Texte und Inhalte sowie Techniken zu verbessern, dieses Buch bietet für jeden etwas.
Begleite uns auf eine Reise durch die Zeit, während wir eine Zukunft erkunden, die nur möglich ist, wenn Menschen mit Technologie zusammenarbeiten - ein Miteinander wie nie zuvor!
Du lernst in diesem Buch die Geheimnisse der magischen Anziehungskraft kennen, die dein Publikum begeistern wird. Durch Erzähltechniken, Emotionalität und Charme wirst du in der Lage sein, KI als eines der mächtigsten Marketinginstrumente unserer Zeit zu nutzen - so wird jede Präsentation zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber nur dann, wenn du in der Lage bist, dein einzigartiges Marketinginstrument, die Stimme, zu nutzen. Dann kannst du so eine Wirkungskraft erzielen wie Klaus Hipp, der sagte: „Dafür stehe ich mit meinem Namen“ und Milliarden von Menschen begeisterte.
Um Grenzen mit Zuversicht und Begeisterung zu überwinden: Entschlüssle das Rätsel. Welche Seiten sind von Menschen geschrieben und welche wurden generiert?Nutze den Fortschritt - er liegt dir zu Füßen. Entdecke, wie diese beiden - scheinbar - gegensätzlichen Kräfte harmonisch unter einem Dach zusammenkommen können. Es bieten sich unendliche Möglichkeiten wie nie zuvor!

Erscheinungstermin 6.12.2023
Hier vorbestellen: