folgende Regelungen: Der Kunde gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er
die Zustimmung telefonisch erteilt. Spätestens mit Inanspruchnahme der ersten
Teildienstleistung oder der Anmeldung zu einem Memberbereich kann von einer
Rückgabe kein Gebrauch mehr gemacht werden.
(4) Im Falle des Vertragsabschlusses kommt dieser mit Claudia Conen, Beisenweg 20, 58452 Witten, Deutschland, zustande.
(5) Die Abwicklung der Bestellung erfolgt in persönlichen Treffen, telefonisch, per WhatsApp, via Zoom-Calls und oder in einem
Memberbereich. Für Dienstleistungen, die in Präsenz erbracht werden, fallen
zusätzliche Spesen an, die mit dem Kunden in der Auftragsbestätigung vereinbart
werden.
(6) Für einen Onlinetermin, der nicht mindestens 12 Stunden im Voraus verlegt
wurde, stellen wir eine Ausfallpauschale von 300,00 Euro in Rechnung.
§ 3 Gegenstand des Vertrages und wesentliche Merkmale der
Produkte
(1) Beratungen, Schulungen, Webinare, Seminare, Einrichtung von Landingpages, Salesfunnels und Memberbereiche,
erfolgen durch uns.
(2) Der Kunde verzichtet bei Interviews und bei der Teilnahme an Gruppencalls auf
die Bild- und Tonrechte, d.h. Claudia Conen hat die Rechte, diese
Aufzeichnungen zu veröffentlichen.
(3) Bei der Einrichtung von Landingpages, Salesfunnels und Memberbereichen fallen
zusätzliche Kosten für die Software an, die durch den Kunden getragen werden.
(4) Nach Erbringung der Dienstleistungen, stehen dem Kunden die Funnels,
Memberbereiche und Landingpages zur freien Verfügung – soweit ein eigener
Builderallaccount vorliegt. Falls dieser erst später erstellt wird, werden die
Landigpages und Funnels übertragen.
(5) Bei der Erstellung von digitalen Produkten, die durch uns über Digistore24 abgerechnet