builderall

Moderation, Vorträge, Speaking, Workshops

Entdecke hier, ob du Vertrauen zu mir aufbauen kannst. Erfahre mehr über mich, weil ich dich zu deinem Ziel begleiten werde!

Claudia Conen

Claudia Conen ist bekannt als "Die Umsatzstimme",

Expertin für emotionale Wirkungskraft, Speaker, Freie Rednerin, Coach, Trainerin, Autorin

Claudia lehrt die Kunst eines der wertvollsten Marketinginstrumente der heutigen Zeit: Die menschliche Stimme, die unaufhaltsam Emotionen weckt. Sie regt an, dass der Mensch die Künstliche Intelligenz unbedingt nutzen sollte, um im Business überleben zu können.
 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Leute im Business so erfolgreich mit ihrer Stimme sind? Und warum wir manchen Sprechern gebannt lauschen, während andere uns eher abstoßen? Die Antwort liegt in der Kraft der einzigartigen, hörbaren Persönlichkeit, einem der mächtigsten Marketinginstrumente unserer Zeit: der menschlichen Stimme.

Am kommenden Sonntag nimmt dich Claudia Conen mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Stimme. Dieses Thema ist ihre absolute Leidenschaft und Berufung. Sie freut sie sich auf jeden Einzelnen, der live dabei ist.

Themen sind:

Claudia Conen im Interview bei Calvin Hollywood

Stell dir vor, ich würde dir meine Geschichte jetzt ganz persönlich erzählen, damit du spürst, wie sehr ich meinen Beruf liebe. Und das nur aus einem einzigen Grund:

Damit du herausfinden kannst, ob ich der Mensch bin, mit dem du arbeiten möchtest, weil es immer mit Vertrauen zu tun hat.

Mein tiefstes Anliegen ist es, die Kunst und die Macht

der Stimme zu vermitteln und die Menschen mit meiner Stimme zu berühren.

Ein unheimlicher Moment hat das Thema „hörbare Emotionen“ in mein Leben gebracht.

Eine harte Erkenntnis mit einem befreienden Ende.

In unterschiedlichsten Unternehmen vermittle ich die verblüffende Macht der Stimme und die Erkenntnisse, dass Worte magisch wie ein Magnet sein können und so gefährlich wie ein Messer in der Brust. Der emotionale Verkauf war mein Zuhause. Heute liebe ich es, mit Speakern und freien Rednern zu arbeiten, die eine wertvolle Botschaft in die Herzen der Menschen tragen. Meine Botschaft für dich ist: Finde deine Berufung! Nimm dir die Zeit, damit du weißt, warum du tust, was du tust. Entdecke deine Berufung und mach dir ein glückliches Leben!

Und bitte achte auf deine Worte, damit du dich positiv bei anderen Menschen im Gehirn speicherst.

Vom Opfer zur erfolgreichen Geschäftsfrau

Vom Opfer zur erfolgreichen Geschäftsfrau

Stell dir vor, wie fantastisch es wäre, wenn du wüsstest, wie du dich in Sekundenschnelle im Gedächtnis deiner Zuhörer verankern kannst.

Kennst du Worte, die dich dein Leben lang gelenkt haben, als wärest du eine Marionette? Wenn ja, dann weißt du, wovon ich rede.

Diese Geschichte kann ein Türöffner für dich sein.

Meine seltsamen Erfahrungen wollen dir nahebringen, dass es egal ist, was dir im Leben passiert ist - du kannst es sowieso nicht mehr ändern. Du besitzt die Macht, das Beste aus dem Schlimmsten zu machen. Eventuell bist du schon dabei und weißt es gar nicht.

Alles, was wir erleben, formt uns. Mich hat es ganze 39 Jahre gekostet, um zu erkennen, warum ich diesen Job mache und warum ich so gut darin gu…

Die Entführung, die meine Berufung prägte

Da steht ein kleines 11-jähriges Mädchen in heller Jeans und Kuschelpullover, lächelnd am Eingang der Dorfkirmes und spielt fröhlich mit ihrer Zuckerwatte.

Sie bewundert ihre coole Freundin Michaela, die fröhlich und winkend hoch oben im Kinder-Karussell sitzt. Sie sind zusammen dorthin geschlichen. Plötzlich der absolute Albtraum: Ein alter brauner Kartoffelsack wird dem kleinen Mädchen über den Kopf gestülpt. Die klebrige Zuckerwatte klebt an ihrem ganzen Gesicht. Grobe Hände packen sie und schleppen sie weg. Der Schock lässt sie sofort erstarren. Sie kann keinen Ton von sich geben. Das Geräusch der Auto-Schiebetür, die abrupt zuknallt, und die fremden lauten Stimmen dringen in ihr Gehirn ein.

72 Stunden kann sie nichts sehen, nur diese Stimmen hören. Die verräterischen Stimmen der 5 brutalen Angreifer. Nach der Befreiung schweigt das Mädchen unter Schock 6 Monate lang. Die Stimmen der längst entkommenen Verbrecher hören bis heute nicht auf, in ihr zu klingen. Wie besessen hört sie hin, wenn Menschen miteinander reden. Mit dem heimlichen Motiv, die Täter zu entlarven und hinter Gitter zu bringen.   

Die Polizei-Psychologin sagt ihr, sie solle alles aufschreiben. Dann würde der Schmerz aus ihr herauskommen. Ihre Stimme würde dann zurückkommen. Sie schenkt der Kleinen ein leeres rotes Buch mit vielen weißen Blättern.  Pedantisch beschreibt das Mädchen die schauderhaften unterschiedlichen Männerstimmen in diesem Buch.

Ein damals sinnloses kindlich-geschriebenes Stimmanalyse-Buch. Sie fokussiert sich darauf, den Menschen präzise zu lauschen, um die nie gefassten Täter zu entdecken und zu identifizieren.

Das Mädchen von damals, mit dem großen Drang nach Freiheit, ist ihr Leben lang beruflich selbstständig. Unbewusst ist sie fokussiert auf die Wahrnehmung der hörbaren Emotionen.

Dieses kleine Mädchen steckt heute noch in mir.

Das größte Geschenk auf Erden ist Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darüber, dass du bis zur letzten Zeile gelesen hast.

Mit lieben Gedanken, Claudia