builderall

FÜR alle ambitionierten Freiberufler und selbststÄndige Unternehmer/inNEN

FÜR alle ambitionierten Freiberufler und selbstständige Unternehmer/innen

Dein WhatsApp-Business -
Dein Coach des 20. Jahrhunderts

Warum schaffen wir denn Veränderungen so langsam? 

Weil wir Gewohnheiten besitzen, die sich immer wieder in uns hineinschleichen.
 

Du kannst nur gewinnen!
Probier dich aus - du kannst das Abo jeden Monat zum 1. wieder kündigen.
Ich bin bei dir, wenn du Stück für Stück die Magie der Rede erlernen möchtest.

Whatsapp "together"

Whatsapp “together“, was genau bedeutet das, was hast du davon und welche Inhalte gibt es überhaupt?
Und wieso "Together"?

Das verrate ich dir gleich. Als allererstes darf ich dir sagen, dass es die einfachste und eine der intensivsten Arbeiten ist, die man nebenbei, ohne zusätzlichen Zeitaufwand in seinen Alltag integrieren kann. Warum? Weil ich immer bei dir bin. Ich bin auf dem Handy immer bei dir. Mein Impuls ist es, dir mitzugeben, dass drei Tage intensiv, das bedeutet für dich sechs Minuten am Tag, morgens zwei, mittags zwei und abends zwei Minuten, die beste Wirkungskraft erzielen. Warum? Währenddessen arbeitet dein Gehirn die ganze Zeit damit. Vor der Nachricht ist nach der Nachricht und umgekehrt. Welche Nachrichten gehören da eigentlich rein? Dazu kommen wir jetzt gleich. Was bekommst du denn? Was ist das, was du für einen Nutzen mitnimmst, was du wirklich lernst? 

 

Was erwartet dich genau?

Was für Feinheiten sind noch nötig?


Ich freue mich auf dich. Buche jetzt gerne für 177 Euro plus Mehrwertsteuer und jeden Monat kannst du bis zum dritten eines Monats kündigen. Denn ich möchte Menschen, die gerne mit mir zusammenarbeiten und freiwillig. Ach so, du bekommst auch noch ein Workbook dazu und gelegentlich ein kleines Geschenk

 
Claudias 5 Sterne Kunden-Bewertung

Wer begleitet dich?

Claudia Conen, bekannt als die "Umsatzstimme", hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit ihrer individuellen und unverwechselbaren Stimme schafft sie einen Aha-Effekt und zaubert Bilder in die Köpfe der Zuhörer. Sie schärft das Bewusstsein für eines der mächtigsten Marketinginstrumente der Welt: die Stimme. Besonders wichtig ist ihr, dass die Menschen sich ihrer eigenen Stimmgewalt bewusst werden, um sie nutzen zu können, denn sie ist ein Türöffner im Leben und dass Sie die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen.- denn die Stimme ist ein genialer Gewinnbringer oder Profitkiller.
Als Speakerin, Coach, Trainerin sowie Voice-over-Sprecherin ist ihre Kompetenz hörbar. Sie zaubert bewegende Momente und vermittelt gewissenhaft ihr Wissen.
Hören Sie auf ihre Stimme und spüren Sie die Person dahinter.

Meine Bestimmung ist nicht das, was mir passiert ist, sondern das, was ich daraus gemacht habe.

DU HAST FRAGEN? HIER FINDEST DU ANTWORTEN?